Zug aus dem Gleis Teil 2 und andere Farben

Liebe Blogger-Gemeinde,

auf der Suche nach dem Nikolaus sind wir heute durch unsere Werkstätten gestrolcht. Da wir uns schon die ganze Zeit gefragt haben, wo die Züge vom MP Xpress eigentlich nach dem Abbau hinkommen, sind wir der Sache nachgegangen und finden uns in einer großen Halle wieder, die aufmerksame Blogger schon kennen. Hier werden die Sitze und Zugteile auseinandergenommen und gewartet.
Nebenan werkeln unsere fleißigen Maler, die momentan die Boote vom Alien Encounter und Teile aus dem Spongebob Splash Bash lackieren. Noch eine Halle weiter wagen wir mal einen Blick in das Reich der Schreiner.
Hier die Fotos:
 


 
Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden, bis wir ab dem 23.12.2011 in die wohlverdienten Winterferien gehen.
Bis dahin noch eine schöne Woche.
 
Euer MPG Team

PS: Wir hoffen, dass der Nikolaus eure Stiefel ordentlich aufgefüllt hat!

184 Antworten auf Zug aus dem Gleis Teil 2 und andere Farben

  1. achmed sagt:

    macht die nicht kapput

  2. Christian sagt:

    Guten Abend MPG Team

    Endlich Feierabend und mal gucken was es neues Im Blog gibt und siehe da, neue Fotos, Danke:)

    2 Fragen:
    1. Wo kommt den das Einhorn(Bild 6) weg,das sagt mir grad mal garnichts:)
    2. Gibts schon neue Infos zur Nebelwand, ist sie wieder repariert?

    Die Bermuda Boote sehen ja fast wie neu aus,schön;)
    Der Nikolaus hat eine kleinigkeit dagelasen, ich hoffe bei euch auch:)
    Euch ebenfalls eine schöne Woche
    LG Christian

    • Hallo Christian,
      1) gut, dass du fragst. Wir fragen uns das nämlich auch. Es taucht immer wieder irgendwo auf….:-) Zuletzt wurde es wohl bei Mystery River gesehen, aber da hat es ihm auch nicht gefallen…
      2) wir wagen mal den Vorstoß zu sagen, dass das Ding zu Saisonbeginn wieder funktioniert, sonst kennen wir nämlich jemanden, der ziemlich rot anlaufen wird…:-)
      Dein MPG-Team

      • Pascal sagt:

        Herr Dekkers? :D

        • Daniel sagt:

          Also das Einhorn ist vom Mistery River..und rot anlaufen wird wohl auch Van Helsing…

        • Daniel sagt:

          Ja. Mein Kollega sagte er habe ihn im Van Helsing’s Club getroffen und er meinte, dass Herr Dekkers sagte, es würde eine neue Bahn im Jahr 2013 kommen. Ich glaube ich das auch.

          • Hi Daniel,
            ach guck mal, der Herr Dekkers. Tja, was sollen wir nun dazu sagen. Wir vermuten mal, dass der Herr Dekkers irgendwo in dem Satz an deinen Freund die Wörter “vielleicht” oder “wäre ja schön, wenn” oder “wenn alles klappt” oder “steht auf meiner Wunschliste” oder “könnte sein” untergebracht hatte.
            Dein MPG-Team

          • Nikjo sagt:

            Hey :D
            Also ich habe herrn Dekkers im Van Helsing’s Club nicht getroffen aber er saß am Tisch nebenan :D.
            Ich hab auch nur rausgehört: Neue Atraktion 2013 was weis ich ja auch nicht und ob das ein wunsch war oder ähnliches weis ich auch nicht (ich hoffe es stimmt und es kommt sowas in der art wie Superman The Escape oder ein anderer coaster ). Also nicht denken das ich spioniere das war zufall :D
            Und ihr hofft ja auch selber auf was neues :D
            Naja sorry wenn ich was falsches gesagt bzw gehört habe ;) habs auch nur ihm erzählt ;)

          • Hi Nikjo,
            aha, das klingt ja schon anders. ;-)
            Dein MPG-Team

    • Timo sagt:

      was denn für eine nebel wand

  3. Pascal sagt:

    Wow das sieht ja super aus! :)
    Dann sind jetzt die Attraktionen dran was? *lach* :D

  4. Daniel sagt:

    Das sieht alles sehr interissant aus! Echt tolle Bilder, danke ^^. Macht ihr dann im Februar oder so Fotos vom Wiederaufbau? Das fände ich echt toll ;-D . Ich hab mal gehört, dass Mystery River umthematiesiert wird. Stimmt das oder ist das nur ein Gerücht. Dann gibt es noch so ein Gerücht, dass 2013 eine neue Bahn in den Park kommt (wahrscheinlich da, wo mal Moviemagic war.) Stimmt das? Der, von dem ich das weiss meint er hätte das vom Staff oder so. Das fände ich umheimlich interessant…

    LG Daniel ;-D

    • Hi Daniel,
      klar, wir halten euch die ganze Zeit auf dem Laufenden. Mystery River wird in diesem Winter nicht umthematisiert. Es ist nach wie vor ganz oben auf unserer Wunschliste, aber anscheinend waren wir nicht brav genug, sonst hätte der Nikolaus uns das Geld dafür vielleicht in den Stiefel gestopft….Tja, was 2013 angeht, da haben wir so eine Hoffnung, aber was Definitives gibt’s dazu noch nicht. Wäre ja für unsere Verhältnisse auch krass früh…:-)
      Dein MPG-Team

  5. Stefan sagt:

    Bei Twitter schreibt ihr:
    Nein, für die kommende Saison planen wir erst einmal keine größeren Neuigkeiten.

    Aber hier schreibt ihr nur, das ihr nichts zur nächsten Saison sagt. Was ist nun los? Plant ihr nichts oder wisst ihr nichts?

  6. Pascal sagt:

    wie funktioniert eigentlich der tim habt ihr dafür eigentlich eine senderstation wenn ja könnt ihr da auch mal fotos von machen!!!????

  7. Movie Crew sagt:

    Hay!

    Autsch,hab mich schon die ganze zeit gefragt wo ist die Muschel der Krossen Krabbe an Splash Bash,sieht ja so aus als wär se abgebrochen und runter gefallen, na hoffentlich hat die keiner aufen kopf bekommen.

  8. malde sagt:

    Moin! Und danke für die coolen Fotos. Es ist wirklich interresant…
    Mir kommen gerade Fragen in den Sinn:
    1. Bleiben die Boote des MisteryRivers etwa den ganzen Winter über draußen??
    2. Warum lasst ihr die Boote von MisteryRiver nicht einfach in der Station, bzw. dem “Parkgleis” dahinter – das ist doch auch in einem Gebäude und würde viele Mühen ersparen oder?
    3. Wie lange macht ihr (das BloggerTeam) Winterpause? Ich gönne es euch=)! :D
    MfG

    • Hi Malde,
      1) äh, nee.
      2) weil wir das Wasser ablassen müssen.
      3) also definitiv wirst du zwischen Weihnachten und Silvester nix von uns hören. Wann wir nach Silvester aus dem Koma erwachen, wird sich zeigen…:-9
      Dein MPG-Team

  9. Lucas sagt:

    Warum wird es die X-Men Show 2012 nicht mehr geben ?
    (Habe es vorhin im Radio gehört).

    Was für eine Show wird es dann sein ?

  10. Movie Crew sagt:

    HuHu!

    Hab grade erfahren, das bei Radio Emscher Lippe gesagt wurde, das es nächste Saison keine X-Men Show mehr geben soll. Was hat es damit auf sich? könntet ihr da vieleich was in Erfahrung bringen bitte?

  11. Pascal sagt:

    Jetzt müsstet ihr eig eure verdiente Ruhe bekommen was neue Attraktion angeht oder dem Mistery River da sich Herr Dekkers ja alles im “Der Westen” gesagt hat :)

  12. Timonator sagt:

    Hallo,
    1Wenn es 2 neue Shows geben wird,wird auch eine Stunt Show dabei sein?
    2Und ich wollte gerne wissen welches Team nächstes Jahr die Stunt Shows übernehmen wird :D
    LG:)

  13. Elphaba sagt:

    Hohoho MP-Team,

    ehrlich gesagt bin ich sehr froh, dass es die x-men Show nicht mehr geben wird. Mir hat sie so gar nicht gefallen. Movie Switch und vor allem Wild West showdown dagegen find ich viel besser! Ich hoffe auf eine tolle neue Show *freu*. Gibt’s bald was neues dazu?

    Lieben Gruß!

  14. Sascha sagt:

    Guten Abend liebes MPG-Team =)
    Ich finde es mal wieder total interessant wie alles so aussieht wenn es auseinandergenommen wurde :)
    Vielen Dank für die Bilder :)
    Habe auch 2 Fragen im Gepäck :
    1. Was wiegt eigentlich so ein Boot vom Mytery River?
    2. Was genau sieht man in der Rückenlehne der sitze vom MP-Express auf Bild 5?

    Schöne Grüße aus Wuppertal
    Euer Sascha

    • Hi Sascha,
      gerne, gerne!
      1) So ein Boot wiegt schon mehrere hundert Kilo, aber ganau können wir das leider nicht sagen. Auf jeden Fall sind sie schwer! :-)
      2) In den Rückenlehnen der MP-Züge ist die Mechanik für die Bügelverriegelung untergebracht.
      Gruß nach Wuppertal.
      Dein MPG Team

  15. Jessica sagt:

    Hey wie man lesen kann kommen 2 neue Shows dazu!? 2 Fragen hätte ich da:
    1. Was denn für shows!? Tanz..Stunt!?
    2. Neue darsteller oder die selben von diesem Jahr!?

    Lg!

  16. Rolly sagt:

    Moin
    warum soll die X-Men nicht mehr geben ist doch voll blöd. Ändert lieber die Stunt-show. ich versteh das nicht!!!!!!!!!!!

    eine frage habe ich dennoch wer hat die Simulatoren von Time Riders hergestellt?

    bis denne euer Rolly

    • Hi Rolly,
      leider können wir nicht allen gerecht werden. Die neue Show wird sicher auch toll werden. Lass dich überraschen. :-)
      Time Riders wurde von der Firma Attraction Media & Entertainment Inc. aus den USA hergestellt.
      Dein MPG Team

      • Jimmy sagt:

        Hey,
        Es wurde doch soviel extra hergerichtet für die Show, zB die Kulisse und Kostüme wurden angefertigt, dann wurde das ganze Gebäude entsprechend gestrichen. Warum wird die Show denn dann schon nach so kurzer Zeit agbesetzt? Kommt eine der neuen Shows denn dann auch in die Halle und wird die Kulisse weiterhin verwendet oder wird sie abgerissen? Könnt ihr denn schon sagen, welche weitere Show ersetzt wird?

  17. Niklas96 sagt:

    Hallo,

    bekommen wir von euch denn dann auch ein Weihnachtsgeschenk wenn ihr in den Urlaub geht :)
    LG
    Niklas

  18. Neutrum sagt:

    HOFFENTLICH bekommt die neue Show in Studio 7 auch Lizenzen.
    Sonnst wird das wieder so ein MÄDCHEN Magnet wie die anderen Tanz Shows.
    Außerdem geht euch immer mehr der Bezug zum Film verloren!
    Wie siehts eig aus mit Shrek?
    Bleibt der wenigstens?

    Lg und danke

    • Hi Neutrum,
      o.k., geben wir weiter: Ne ordentliche Männer-Show in Studio 7. :-)
      Dein MPG-Team

      • Neutrum sagt:

        Danke euch ;P
        So wo es richtig Kracht und die fetzen fliegen!

        Ich mochte übrigens die X-men show :)

        Und was ist mit shrek?
        Wie ich gehört hab gibt es seit diesem Jahr einen Ice Age 4D Film für Freizetparks, zb die Merlin Gruppe hat diesen schon gekauft.

        Lg und danke für eure Antwort^^

  19. Daniel sagt:

    Hallo MP-Team!!!!!!!
    Könntet ihr uns sagen wann ungefähr die umthematiesierung beginnt
    Freue mich auf eine Antwort
    PS:Ihr habt den besten FREIZEITPARK der welt

  20. Samuel sagt:

    Hallo,

    Ihr habt folgendes gepostet:
    “wir werden die Kulisse nicht abreißen. Und blau ist immer schön….:-) Wartest mal ab.
    Dein MPG-Team”
    Egal was für eine Show das wird: Blau passt nie und nimmer zur Westernthematik. Das sieht einfach schrecklich und zusammengewürfelt aus. Bitte richtet der Parkleitung diese Kritik aus, denn die Kritik an der Farbe blau wird auch durch eine neue Show nicht beseitigt. Auch wenn es so viel Aufwand wäre ein Gebäude neu zu streichen solltet ihr wirklich bedenken ob es sich doch nicht lohnt.

    Lieben Gruß,
    Samuel

  21. Nikjo sagt:

    Hallo liebes MPG Team :D,
    ich lese schon lange denn Blog hier und kenne eig jedes Thema :D.
    Nun meine Frage:
    Hier habt ja mal von einem so genanten smoother machen von Bandit geredet (war glaube ich ein re-tracking (für unwissende d.h das die Bahn neue schienen bekommt)verbessert mich wenns nicht stimmt :D )
    wird das schon gemacht oder fangt ihr das später an? Und das geht doch sicherlich über 1-2 Jahre oder?

  22. Thomas sagt:

    Hallo MP-Team,
    gibt es nächstes Jahr eine neue Show in den alten “Movie Magic” Hallen?

    Viele Grüsse
    Thomas

  23. Pascal sagt:

    Wie sieht es mit den Lizenzen eig aus?
    Ich glaube, dass die Dreamworks Lizenz auch ausläuft oder? :S
    Da die X-Men Lizenz wahrscheinlich nicht verlängert worden sind, wäre es dann vllt nahliegend, dass die von Lizenzen von Dreamworks auch nicht verlängert worden sind. Aber dann würde es auch einen neuen 4-D Film geben. Ihr spannt uns echt auf die Folter :D
    Sind die echt so teuer oder sagt ihr einfach, dass es Zeit für ein Tapetenwechsel ist?
    Und ich hab gelesen, dass es nicht sicher ist ob die Stuntmänner aus dem letzten Jahr vllt nicht sicher dabei sind? Also gibt es neue Stuntmänner für die neue Show? Weil der Amerikaner der Fr.Koslowski bei der Stuntshow mitspielt auch bei der X-Men Show mitgespielt hat. Aus diesen Grund müsste es ja neue Stuntmänner geben die, die neue Show einstudieren soll ja auch schließlich alles sitzen. Würde mich über eine aufschlussreiche Antwort freuen :)

    • Hi Pascal,
      mit den Lizenzen ist das nicht so einfach und wir können dir dazu auch nicht viel sagen. Wir möchten auch gerne einen Tapetenwechsel und deshalb gibt es auch eine neue Show in Studio 7. Wir wissen aber noch nicht was, wann und wer die Show macht. Leider müssen wir dich noch ein bißchen auf die Folter spannen. :-)
      Dein MPG Team

      • Pascal sagt:

        Also ich habe nochmal über die Situation nachgedacht und ich denke ich weiß was für eine Show kommt.
        Ihr sagt:
        - die Halle bleibt in den Farben Schild Wechsel reicht.
        - auch die Kulisse soll die selbe sein.
        - die Show soll eine Lizenz haben.
        - es würde keinen Sinn ergeben Lizenzen nur über 2 Jahre zu machen (Marvel) Shrek wurde auch über einen längeren Zeitraum “gekauft”

        So jetzt habe ich mir mal die Filme von Marvel angeschaut und es passt genau ein Film perfekt ins Schema!
        Spiderman!
        Ich hoffe, dass ich Recht habe und freue mich jetzt schon auf 2012 und Spiderman im Movie Park!
        P.S.
        Ich würde es sehr begrüssen wenn vllt noch der ein oder andere X-Men oder Van Helsing durch den Park laufen als Walking Act?
        Weil die Lizenzen habt ihr ja und es würde zu 100% zum Streetentertainment beitragen. Spiderman kann auch ruhig dabei sein :) :D

  24. Daniel sagt:

    Hallo MP-Team
    Es wird doch umgestaltung geben bei studio7
    oder bleibt es so

  25. Michaelsen, Birgit sagt:

    Also, ich wäre sehr traurig und enttäuscht, wenn es die musikshows nicht mehr gibt. Besonders den wild west showdown liebe ich sehr. Die Stimmung die ich dort habe, kann ich in Worte nicht beschreiben. Die Show zu halloween ist für mich auch ganz große klasse. Da steckt viel Arbeit und liebe zum Detail drin. Leite selbst eine Tanz-AG in einer Schule und weiß, was es an Arbeit und Geduld kostet, bis so eine Nummer dargeboten wird. Lasst alles wie es ist.Ich fühle mich im Park imer sauwohl! Euer großer fan Birgit Michaelsen, 56 Jahre, Bottrop

  26. Lucas sagt:

    Ich habe eine Frage zu der Aaron Hypnose Show.
    Wüsstet ihr vielleicht noch wie das Leid heißt , bevor der Vorhang dort geöffnet wurde ?

    Hier ist ein Ausschnitt:http://www.youtube.com/watch?v=9ZcfL9IMUQs

  27. Stefan sagt:

    Hey ihr,

    Super, das X-Men rausfliegt. Als alter und neuer Saisonpass Inhaber freue ich mich, dass diese Show ersetzt wird.

    Hoffentlich muss ich mich jetzt nicht mehr Fremdschämen, für Freunde, die mit mir in den Park gehen.

    Stefan

  28. Toast sagt:

    Hi.

    Frage:

    Gibts nächstes ne neue Akktraktion? Ich denke mal nein … :( Ich bin immer noch der Meinung, dass euch eine ThrillAchterbahn fehlt sonst wäre der Park echt klasse. :D

  29. Kritik Chris sagt:

    Heyhey, die Boote sehen topp aus :)
    Aber wofür steht eigentlich MPG Team?
    Movie ParG?
    Movie Park Group?
    Movie Park (Gremlins, we love ‘em)?
    Ist mir eben so aufgefallen :P

  30. fabi sagt:

    hey liebes MPG-Team
    tolle bilder habt ihr da gemacht hoffe nur ihr bekommt den MP wieder richtig hin nich das man rückwärtsfährt…..obwohl wäre gar keine schlechte idee ein neuer kitze ;)

    naja endlich kann ich hier wieder nach halbwegs überstandener krankheit schreiben
    und hab auch direkt nee frage habe in dieser saison ein paar videos aus dem park gemacht und nun frage ich mich ob ich sie bei youtube online stellen kann ohne i-welche rechtlichen konsequenzen erwarten zu müssen????
    wird es nächstes jahr dann etwa kein X-men mehr geben????
    wenn ja dann bestllt doch aaron zurück im studio 7 das fände ich sooo super gut

    naja ich werde mich dann mal wieder verabschieden
    euer fabi

  31. Hopper sagt:

    Saisonpass ist gekauft ;) und ich freu mich schon auf den April :P

  32. Toast sagt:

    Hmm. :( Liegt es daran, dass ihr klein Platz habt oder kein Geld? ;) Der EuropaPark hat hingegen vor ca. 2 Jahren Bluefire für 20 Millionen gebaut und kriegt jetzt wieder eine riesige Holzachterbahn. Aber ich denke , dass mal euren Park eh nicht mit dem EuropaPark vergleichen kann…

    Nicht böse gemeint,

    Toast :)

    • Hi Toast,
      wir sind zwar selbstbewusst, aber so selbstbewusst dann auch nicht, dass wir uns mit dem Europapark vergleichen würden. Der Park hat mindestens 3 mal so viele Attraktionen, 4 mal so viele Besucher und eine 36-jährige, kontinuierliche Firmengeschichte und ist ein Familienunternehmen, das eigene Achterbahnen baut. Wo sollten wir uns da vergleichen. ;-) Aber vielleicht erinnerst du dich, dass wir vor knapp 6 Monaten eine neue, sehr schöne Achterbahn eröffnet haben. Wenn wir 2013 wieder eine eröffnen würden (Achtung Konjunktiv!), lägen wir im gleichen Rhythmus wie der Europapark! ;-)
      Dein MPG-Team

  33. Pascal sagt:

    Schreibt ihr eure Attraktion auch ab? Heißt geometrisch degressiv oder so? Ich gehe mal schwer davon aus. Wäre schön eine Info zu bekommen soweit ihr was dazu sagen dürft. :)

    • Hi Pascal,
      aalso, wir sind ja hier das online-Team und geben uns die allergößte Mühe, das wandelnde Movie Park Lexikon zu werden, um all eure Fragen zu beantworten…Bald haben wir auch das Fachbuch “1×1 der Achterbahn-Technik” durchgearbeitet. Wenn wir das geschafft haben und den kompletten Brockhaus dazu, dann machen wir uns mal an die Wirtschaftsfragen. Wenn du also deine Frage ca. 2020 noch mal stellen könntest, wären wir soweit…:-)
      Dein MPG-Team

  34. Patrick sagt:

    Das Studio wo früher Movie Magic drin war war ja über die gesamte Sesion 2011 geschlossen. Was würd uns denn 2012 oder 2013 dort erwarten. Sicherlich könnte man es doch 2012 noch für eine Maze nutzen???

    • Hallo Patrick,
      können wir momentan nicht sagen. Das liegt noch zu weit in der Zukunft und unsere Glaskugel ist kaputt und muss erst bei Ebay neu ersteigert werden.
      Dein MPG Team

      • Stefan sagt:

        D.h. MovieMagic wird nicht wieder geöffnet?!

        • Hi Stefan,
          meinst du die Show oder die Halle. Die Show Movie Magic wird es nicht mehr geben. Was mit der Halle passiert ist noch nicht ganz geklärt.
          Dein MPG-Team

          • Pascal sagt:

            Falls ein Maze dieses Jahr kommt und ein Coaster 2013 könnte man die Halle aufteilen mit zwei Wänden damit ein Hohlraum entsteht und somit der Schal dort gebündelt wird und man würde nichts von der Attraktion im Maze oder andersrum hören. Vllt ein kleiner Darkride für die Achterbahn :)
            Fotos vom inneren der Movie Magic Halle wären schön :)

  35. dominik sagt:

    Erst mal ein kompliment an euch ich weis ja nicht wie lange ihr am tag hier fragen beantwortet
    bei mir bleibt es leider nicht beim lob ich habe auch ein paar fraqen
    1 gibt es bei euch im park auch was unterirdisches irgendwelche technik oder so
    2 warum ist der motor beim free fall tower so laut wenn man hochgezogen wird ??????????
    3 NEIN KEINE FRAGE ZU WAS NEUEM IM PARK
    ABER !!!! wird der park auch mal irgendwann größer ??
    dann bekommt ihr bestimmt mehr besucher weil sie dann wissen das es nict so voll ist weil ihr ja mehr platz habt :)
    Das wars schöne grüße aus Hagen
    Euer Dominik

    • Hi Dominik,
      vielen Dank für dein Lob. Wir beantworten gerne Fragen! Ist unser Job! :-)
      1) Außer dem Kanalsystem und einige km Stromkabel und Wasser-, Gasleitungen ist hier nichts unterirdisch verbaut. Bis auf einige Gräber unserer Halloween-Monster :-)
      2) Gute Frage. Der Motor muss ja schwer arbeiten, um euch in die luftige Höhe von 58 m zu ziehen. Da würdest du bestimmt auch laut stöhnen! ;-)
      3) Wir sind uns sicher, dass irgendwann in ferner Zukunft, der Park größer werden wird. Ist nur die Frage wann!
      Dein MPG Team

      • dominik sagt:

        ah 1 frage noch ihr liegt ja so in einer art dorf also stadt bottrop aber in einem dorf seid ihr oder ?? ja und die frage ist woher bekommt ihr so viel starkstrom ??? nebenan ist ja auch noch ein park ???
        seid ihr befreundet oder habt ihr kontakt also ihr und der andere park

        • Hi Dominik,
          bei uns kommt der Strom aus der Steckdose, wie bei euch auch…:-) Es sind allerdings schon extra Leitungen für uns hier her gelegt worden. Mit unseren Nachbarn im Schloss Beck verstehen wir uns ganz gut.
          Dein MPG-Team

      • sb sagt:

        mehr platz bedeutet auch mehr fahrgeschäfte und achterbahnen :)

      • Pascal sagt:

        2020 mit den Wirtschaftsfragen dann :D

  36. Pascal sagt:

    Wann kommen eig neue Bilder? :D
    Ist doch bald schon wieder WE :D
    Von den arbeiten an der Holzachterbahn würde mir sehr gefallen :)

  37. Lucas sagt:

    Was wird denn jetzt aus der versprochenen Playlist der X-Men SHow ? :/

  38. Dennis V. sagt:

    Hallo!
    Gibt Es ab der Saison 2012 eine neue Atraktion ?
    Wenn ja wie heißt dsie und was ist es ?
    Ab wann fängt den die saison 2012 an?

    Ich hoffe auf eine gute antwort

  39. Melli sagt:

    Stimmt das Gerücht, dass das Youstunt-Team wieder kommt? Das wäre ja der Hammer !!!!

  40. Tim sagt:

    Hey,
    mpg team ;)

    Der Brief ist angekommen und ich werde ihn bald zurückschicken.
    Freue mich schon auf die neuen Shows…;)
    Hoffe ihr haltet das hohe Niveau aufrecht..

    LG TIM :) alias ImagineerTim

  41. Lars. sagt:

    Hay MPG-Team,
    da muss ich mich auch noch mal melden und euch ein Lob aussprechen. Das es die X-Men Show nicht mehr geben soll ist einfach super! Die Effekte waren sicherlich toll(Feuer, Schnee & bewegende Laternen etc.) Aber die Story und den Rest fand ich, meiner Meinung nach, nicht gelungen. Ich bin gespannt wie ihr die jetzige Kulisse in bzw. für die neue Show nutzt: Und nein ich frage noch nicht danach, ich habe geduld. :-)

    Gruß Lars

  42. Jan sagt:

    LOL das mit dem größer Werden hättet ihr besser nicht Posten sollen ich hör schon wieder die Proteste der Feldhausener Anwohner besonders die der neuzugezogenen die 500 Meter vom Park entfernt bauen und sich dann über den Park beschweren.

  43. Tamara sagt:

    Dear MPG team,

    I was surprised to read that there are going to be 2 new shows!
    Does every stuntactor/actress of the Crazy Action Stuntshow of 2011 come back in 2012 or will there be a new team?
    I’m sorry if this question is asked all ready, my German is not that good :(

    Kind regards,
    Tamara
    (from Holland)

  44. Melli sagt:

    hm… was ist denn nun an dem Gerücht dran? (Ich fragte schon am 13.12.) dass Youstunt wieder mitmischt in der nächsten Saison? Wird ja überall groß verbreitet…

  45. leo sagt:

    Hallo movie park team hier habe ich gerade gelesen dass 2012 1 oder 2
    neue shows kommen könnt ihr schon sagen ob die shows dierekt mit dem park öffnen/t?

    Ausser dem verstehe ich nicht das alle über dass vermeindliche bild
    von der neuen atraktion 2013 was herr dekkers im ordner in der hand hat kan ja durch die lüpings einfach nur ein plan für zb. ein neu anstrich der mp express handeln!!!=)

  46. leo sagt:

    OK gut zu wissen :)

  47. leo sagt:

    kommt den noch eine action/stuntshow hinzu?;)

  48. lukas sagt:

    Hey
    Ich habe mal 2 fragen
    1) giebt es irgent wan mal eine neue stund show
    2)zeigt ihr mal einen neuen schrek im 4Dkino

  49. Timo sagt:

    Jawoll, nächstes Jahr wird endlich mal das ice Age Adventure Umgegestalltet, wird auch mal längst zeit ! :)

    Und 2014 gibts noch eine neue Attraktion :> Moviepark bessert sich langsam :)

    Aussage von Herr Dekker :
    Dekkers indes betont, dass die Entscheidung, keine neue Achterbahn zu bauen, nicht bedeute, dass es 2014 gar keine neue Attraktion geben werde.

    Aussage von Herr Dekker :
    Die Änderungen in der Investitions-Strategie sind allerdings zu frisch, um nun schon über konkrete Pläne zu sprechen. Wir konzentrieren uns momentan auf das anstehende Halloween Horror Fest und die Umgestaltung der Attraktion ‘Ice Age Adventure’ im nächsten Jahr.

    Andere Frage was kam dabei raus wo Herr Dekkers in Madrid war ? Er ist ja am 1 Oktober dort hin geflogen?

    • Hi Timo,
      vielen Dank für deine Zusammenfassung. Hr. Dekkers war Anfang Oktober nicht in Madrid, dies war ein Missverständnis in der Presse. Aber selbst wenn, wirst du sicherlich verstehen, dass wir uns jetzt erstmal mit Ankündigungen zurück halten.
      Dein MPG-Team

  50. Joel sagt:

    Wird der mp Express ,Bandit Transformer oder Free Fall Tower bei LEICHTEN WIRCKLICH LEICHTEN SCHNEE
    FAHREN???

    • Hi Joel,

      der Schnee ist nicht ganz so tragisch. Schlimmer sind die Temperaturen. Wir hoffen einfach, dass es am kommenden Wochenende nicht zu kalt ist und alle Attraktonen fahren können.

      Dein MPG Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *